Über uns

Wir freuen uns, dass Sie uns auf unserer Website besuchen und mehr über uns erfahren möchten. Im Folgenden stellen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor und berichten über ihre Tätigkeit im HBU-Management.


 

Roland Michel

 

Nach langjähriger beruflicher Tätigkeit in unterschiedlichen pädagogischen Einrichtungen gründete ich 2008 das freiberufliche Unternehmen HBU-Management. Anfangs war dieses als ausschließlich ambulantes Dienstleistungsunternehmen geplant, entwickelte sich jedoch schon bald zu der Erweiterung der Angebotsmöglichkeiten mit der Eröffnung der eigenen Beratungsräume im Jahr 2010. Meine Dienstleistungsangebote umfassen die Bereiche der ambulanten Kinder- und Jugendhilfe, der Fort- und Weiterbildung, der Schulprojekte, der gerichtlichen Maßnahmen, der Beratung und des Coachings. Das Entwickeln individueller Lösungskonzepte gehört zu den Stärken meines Unternehmens.

Sie sind herzlich dazu eingeladen, sich über diese Angebote und die meines Kollegiums auf diesen Seiten zu informieren.

Ich freue mich auf eine künftige Zusammenarbeit!

Meine Qualifikationen


Per Mail bin ich zu erreichen unter: r.michel(at)hbu-management.de


 

Jerome Gerolstein

 

Im Juli 2018 habe ich ein Praktikum bei HBU-Management absolvieren dürfen. Daraus folgte eine Anstellung als Assistenzkraft im September 2018. Mein Tätigkeitsfeld umfasst die Integrationshilfe an Schulen, zudem darf ich verschiedene pädagogische Angebote und Freizeiten begleiten.

Zur Zeit besuche ich den Bachelorstudiengang Pädagogik an der Universität Koblenz-Landau.

Meine Qualifikationen


Per Mail bin ich zu erreichen unter: j.gerolstein(at)hbu-management.de


 

Yoke Balmert

 

Ich bin seit August 2020 bei HBU-Management und arbeite als Integrationshelferin an einer Realschule Plus.

Zurzeit studiere ich den 2-Fach-Bachelor mit den Fächern Psychologie und Management & Ökonomie an der Universität Koblenz-Landau.

Meine Qualifikationen